TATJANA KIEL

Von der Politik über die Sportvermarktung zum Department Business Development bei der Klitschko Management Group: Stets habe ich mir meine Herausforderungen gesucht, diese angenommen und gemeistert. Nach meinem Langzeitpraktikum in New York und der Ausbildung zur Werbetexterin bei der Texterschmiede in Hamburg arbeitete ich im Rahmen meines dualen Studiums der Betriebswirtschaftslehre in Berlin beim Bundesverband Junger Unternehmer, im Deutschen Bundestag sowie im FDP-Wahlkampfbüro.

Im Oktober 2006 wechselte ich zu sportfive und betreute fortan Vitali und Wladimir Klitschko im Veranstaltungsmanagement und im Marketing. Mit Gründung der Klitschko Management Group (KMG) 2007 übernahm ich die Führungsverantwortung für die Bereiche Event, Marketing, Neuausrichtung und Positionierung der Marken Klitschko sowie der KMG.

Als Leiterin des Department Business Development verantworte ich nun auch den Aufbau und die Entwicklung der Karriere nach der Karriere von Wladimir Klitschko, die Zusammenführung und die Entwicklung neuer Unternehmungen und Produkte, sowie die Führung der Marke Klitschko.

Empowerment und Inspiration sind für mich grundlegende Motivationen in meinem Leben. Diese mit jungen Menschen zu teilen und sie zu ermutigen ihre eigenen Wege zu gehen, das macht mich glücklich. Daher engagiere ich mich bei STARTUP TEENS. 

Weiterführende Informationen:

https://de.linkedin.com/in/tatjana-kiel-064599a
https://www.xing.com/profile/Tatjana_Kiel
https://twitter.com/tatjanakiel
http://k-mg.de/studiengang/kiel

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de