17.02.2021

VON DER STILLSTANDS- ZUR ZUKUNFTSREPUBLIK. 


Was für ein rasanter Start: Vor einer Woche ist die Zukunftsrepublik im Campus-Verlag erschienen, nur einen Tag später war sie im Online-Handel ausverkauft und ab sofort steht sie auf Platz 8 der Spiegel-Bestsellerliste (Sachbuch, Hardcover). 

Das Interesse an den Zukunftsthesen der 80 Autor*innen aus den Bereichen Wirtschaft, Arbeit, Politik, Gesellschaft, Bildung und Gesundheit ist enorm und zeigt den Willen, aus dem Stillstand wieder in Bewegung zu kommen. „Dass die Zukunftsrepublik so durchstartet, freut uns ungemein. Vielen Dank an alle, die diesen Erfolg möglich gemacht haben; besonders an die Leser, die interessiert sind an der Zukunft dieses Landes“, sagt Hauke Schwiezer, Mitherausgeber und Geschäftsführer von STARTUP TEENS. Das Buch enthält viel Diskussionsstoff für einen breiten, öffentlichen Diskurs. Jeder der möchte, kann künftig mitdiskutieren und unter www.zukunftsrepublik.de eigene Zukunftsbausteine zur Diskussion stellen. 

Alle Autor*innen haben auf Honorare verzichtet, die Erlöse aus dem Buchverkauf kommen STARTUP TEENS und damit den Hoffnungsträger*innen und Talenten von morgen zu Gute. 

Die 2. Auflage der Zukunftsrepublik ist aktuell im Druck. 

Kategorien

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de