13.04.2021

WAS SIND DIE WICHTIGSTEN SKILLS FÜR GRÜNDER*INNEN, INTRAPRENEURE UND UNTERNEHMENSNACHFOLGER*INNEN?


Brauche ich bestimmte Skills, damit ich Gründen kann? Und wenn ja, woher kriege ich die? Darum wird sich unser neues YouTube‑LIVE-Event von STARTUP TEENS in Zusammenarbeit mit dem REACH EUREGIO START-UP CENTER der Universität Münster drehen. 60 Minuten Input dazu, welche Fähigkeiten Deine Idee zum fliegen bringen (Raketenemoji)!

Die Frage nach Stärken und Schwächen, persönlichen Erfahrungen, sowie die Unterscheidung zwischen Hard- und Soft-Skills ist auch für Deine Bewerbungsprozesse relevant. 

In unserem interaktiven, digitalen Event besprechen erfolgreiche Gründer*innen und Familienunternehmer*innen dieses Thema. Dazu gibt es jede Menge Beispiele und vor allem viel Zeit für Deine Fragen!

Mit dabei sind Jonas Hülskötter (urbanhive), Lara Wagemann (LaSaRa AllCup), Eike Schierenberg (Lots to Drive) und Dr. Anna Weber (CEO BabyOne). Moderiert wird die Runde von Chérine De Bruijn. 

Wann? 21. April 2021, 19 bis 20 Uhr

Wo? Auf dem STARTUP TEENS YouTube-Kanal!

Drück am Besten gleich die Glocke, dann entgeht Dir nichts!

Kategorien

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de