22.10.2016

STARTUP TEENS FÜR DEN DEMOGRAFIE EXZELLENZ AWARD NOMINIERT

Die jeweils drei nominierten Projekte in den sieben Kategorien für den Demografie Exzellenz Award 2016 stehen fest. In der Kategorie „coachen und lernen“ ist die Non-Profit Initiative STARTUP TEENS bereits für den dritten Preis in diesem Jahr nominiert.

„Wir freuen uns riesig, nach den Auszeichungen Deutschland Land der Ideen und startsocial nun auch für den 

Demografie Exzellenz Award 2016 nominiert zu sein. Das zeigt, dass wir mit unserer Online-Plattform zur Förderung des unternehmerischen Denkens und Handelns bei Teenagern genau den Nerv der Zeit treffen“, so Marie-Christine Ostermann, stv. Vorsitzende des STARTUP TEENS Netzwerk e.V.

Der Pitch und die Preisverleihung finden am Donnerstag, den 17.11., im Speicher am Kaufhauskanal in Hamburg statt.

Weitere Informationen unter:

http://www.demografie-exzellenz.de/award/

Kategorien

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de