21.11.2019

BAYERISCH-SCHWABEN IM GRÜNDERFIEBER.

Wie innovativ und ideenreich Augsburg ist, zeigte am 20. November 2019 die Veranstaltung „Augsburg gründet!“ im Kongress am Park den über 400 Gästen. Gründungsinteressierte, Ideensuchende, Gründer, Start-ups, Jungunternehmer sowie etablierte Unternehmer kamen zur dritten Auflage des Events, um sich inspirieren zu lassen und um sich zu vernetzen.

STARTUP TEENS war mit einem Stand mitten drin. Es gab spannende Gespräche mit Lehrern, Schülern, Studierenden und anderen Gründern während der Networking-Phasen. "Wie wichtig Networking ist, zeigt sich besonders bei Veranstaltungen wie dieser, wo wir mit so vielen Gründungsbegeisterten aus unterschiedlichen Bereichen in Kontakt treten können," sagt Dr. Sabrina Lechler, Leiterin Bayern bei STARTUP TEENS.

Außerdem konnten die Besucher sich bis zum Abend von spannenden Vorträgen inspirieren lassen. Zum Beispiel zu Themen wie "Das Tempo der Digitalisierung - Kommen wir da noch mit!?" von Hansjörg Durz (Bundestagsabgeordnetem und stellvertretendem Vorsitzenden Ausschuss Digitale Agenda des Deutschen Bundestages) oder dem Vortrag "Einfach machen" von Max Wittrock (Co-Founder von mymuesli).

Kategorien

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de