07.05.2018
  • UNTERNEHMENSGRÜNDER ALS TRAUMJOB? JA!

    Am Samstag, 5. Mai 2018 war STARTUP TEENS zusammen mit Dr. Franz Glatz, Geschäftsführer des Digitalen Gründerzentrums brigk Ingolstadt, und Lukas Schotte, Gründer des Startups Webfalke, auf der IHK jobfit!-Messe in Ingolstadt. 

    Unser Ziel: den ca. 1.500 jugendlichen Besuchern DEN absoluten Traumjob Unternehmensgründer vorzustellen – und wie STARTUP TEENS auf dem Weg dahin unterstützen kann. 

    Lukas begeisterte alle Zuhörer mit seinen mitreißenden Berichten aus dem Gründerleben. Franz Glatz gab wertvolle Hinweise für interessierte junge Gründer vor Ort.

    „Cool, dass es Euch gibt!“, war dann auch das Feedback der Jugendlichen vor Ort. Und wir sagen dazu, „Cool, dass es Euch motivierte Teens gibt, denen wir weiterhelfen dürfen!“.

Kategorien

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de