15.02.2022

NOMINIERUNGSPHASE ROLEMODEL-AWARD  2022 BEGINNT

Nominiere Deine unternehmerischen Vorbilder!

In unser aller Leben gibt es immer Menschen, die uns besonders inspirieren - beruflich und privat. Fällt Dir auch direkt jemand ein, der ein Vorbild für Deinen beruflichen Weg war, der Dich beeindruckt hat oder dessen Engagement Dich berührt?

Dann nominiere diese Person als RoleModel 2022!!!

Der RoleModel Award powered by STARTUP TEENS zeichnet unternehmerische Vorbilder in den Kategorien Gründer:in, Familienunternehmer:in und Manager:in aus.

Warum? Weil wir alle unser Verhalten stark nach unseren Vorbildern ausrichten. Das müssen aber nicht nur Sportler:innen, Schauspieler:innen, Musiker:innen, Models oder YouTube-Stars sein. In unserem Land gibt es viele spannende und inspirierende Persönlichkeiten aus der Unternehmens- und Startup-Szene.

Wer RoleModel 2022 wird, entscheidet Ihr mit!

Bis zum 15. März kann jeder seine unternehmerischen Vorbilder unter www.rolemodelaward.com nominieren!

Wer sind Deine unternehmerischen Vorbilder? Wir machen sie sichtbar!

Kategorien

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de