06.05.2020

NOMINIERUNGSPHASE BIS ENDE JUNI 2020 VERLÄNGERT!

 

Die Nominierungsphase für den Role Model Award 2020 wird bis Ende Juni 2020 verlängert. Grund sind die Auswirkungen der Corona-Pandemie und das Veranstaltungsverbot bis zum 31. August. In den letzten Wochen wurde der Award deshalb nicht beworben. “Mit der schrittweisen Rückkehr in die Normalität werden wir die Bewerbung des Awards und die Nominierung fortsetzen. Neben den vielen Nominierungen, die bereits bei uns eingegangen sind, haben somit noch mehr Menschen die Möglichkeit, ihre Vorbild-Gründer/Familienunternehmer/Manager vorzuschlagen”, sagt Hauke Schwiezer, Mitgründer und Geschäftsführer von STARTUP TEENS.

Die Preisverleihung des Role Model Awards 2020 wird im Rahmen des Finales des Businessplan-Wettbewerbs von STARTUP TEENS in Berlin stattfinden. Da zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine seriöse Planung möglich ist, verlängert die Non-Profit Organisation ihre Challenge 2020 und verschiebt das Finale. 

Am 31. August 2020 wird kommuniziert, wann das Finale, das ursprünglich am 26. Juni geplant war, tatsächlich stattfinden wird. Möglich sind Q4 2020 oder Q1 2021. Das Datum des Finales wird zumindest zwei Monate vor dem Finale bekannt gegeben. 

Kategorien

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de