26.09.2023

Stefan Neuber rockt die MainStage der größten Startup-Messe

The winner takes it all! Stefan gewinnt unseres 1. Pitch Day und damit den Auftritt bei der Bits & Pretzels! 

Wir sind unglaublich stolz und glücklich über diesen großartigen Auftritt.

Nicht nur, dass Stefan sich letzten Samstag gegen fünf andere Teams beim Pitch Day vor hochkarätigem Publikum durchsetzen musste - auf der Bits eine so große Bühne vor dem Who-is-Who der Startup-Szene in Deutschland zu rocken und den Pitch noch dazu in englischer Sprache ohne Hilfsmittel zu halten, kurz bevor Michelle Obama den Raum betritt, hätte auch den/die erfahrenste(n) CEO zum Schwitzen gebracht. Chapeau! 

Um das Glück perfekt zu machen, braucht es jetzt nur noch mutige Investor:innen, die sich dieses Talent schnappen und die Idee groß machen! Fingers crossed! 

“Alle Teams haben in der Vergangenheit von unseren Modulen, wie unserem Businessplan-Wettbewerb oder dem Mentoring profitiert und ihre Geschäftsideen somit immer weiter verfeinert”, sagt Corinna Tappe, Geschäftsleitung Bayern bei STARTUP TEENS nach dem Pitch Day. "Unternehmerisch Denken und Handeln zu können, ist dabei der Fokus. Egal, ob junge Menschen später Intra- oder Entrepreneure werden wollen."

Der größte Dank gilt unserem Partner Tengelmann Twenty-One KG, ohne dessen Engagement der Pitch Day gar nicht möglich gewesen wäre, den Verantwortlichen der Bits & Pretzels, die die Bühne für unsere jungen Gründer:innen-Teams freigeräumt haben und Gründerland Bayern. 

Kategorien

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de