30.05.2022

Wer wird RoleModel 2022?

Nominiere jetzt Deine unternehmerischen Vorbilder!

 

Es ist wieder soweit - Das Online-Voting der RoleModels 2022 steht an!

STARTUP TEENS hat den Role Model Award im Jahr 2020 erstmalig ins Leben gerufen. Warum? Um Vorbilder für junge Leute in Deutschland sichtbarer zu machen, die eben NICHT Schauspieler, Sportler, Musiker, Models etc. sind, sondern Unternehmer:innen und Manager:innen!

Im Jahr 2020/2021 hatten wir mit 30.000 Votes und 800 Nominierungen bereits einen riesen Erfolg. Die 6 Gewinner:innen waren: Lea- Sophie Cramer & Valentin Stalf, Dr. Antje von Dewitz & Jens Fiege sowie Lea Vajnorsky & Dr. Jürgen Müller.

Tolle unternehmerische Persönlichkeiten konnten auch in diesem Jahr wieder in den 3 Kategorien Gründer:in,  Familienunternehmer:in und Manager:in abgegeben werden. In der zweiten Auswahlstufe hat die Jury bewertet und die TOP 6 bestimmt, die jetzt im Online-Voting stehen. 

Stimme jetzt unter www.rolemodelaward.com ab und gib Deinem RoleModel noch bis zum 10. Juni 2022 Deine Stimme!

Unsere Top 3 RoleModels werden im Rahmen des großen STARTUPTEENS Challenge-Finales am 24.06. im Axel- Springer Haus in Berlin ausgezeichnet.

Kategorien

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de