18.01.2024

SO FÖRDERST DU
UNTERNEHMERISCHES MINDSET
AN DER SCHULE!

Du wolltest schon immer mal Entrepreneurship Education an Deiner Schule etablieren, hast aber keine Zeit, Inhalte zu konzipieren?

Dann komm zu unserer Netzwerkveranstaltung und lass’ Dich inspirieren! 


STARTUP TEENS hat gemeinsam mit dem Carl-Fuhlrott-Gymnasium in Wuppertal im letzten Schuljahr die “Gründerinnen-AG” als Pilotprojekt konzipiert und möchte dieses Know-how und die Learnings mit Dir teilen!

Und vielleicht können wir dann gemeinsam an Deiner Schule noch viel mehr Jugendliche begeistern und befähigen, unternehmerische Ideen zu entwickeln. Dies ist zu einem frühen Zeitpunkt für die Zukunfts- und Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands entscheidend, aber an vielen bisher Schulen leider kaum verankert.

Du teilst unsere Vision von einem Deutschland der Gründer:innen und Intrapreneur:innen und willst auch dazu beitragen, 64 % des bisher ungenutzten Innovationspotenzials der Schüler:innen hervorzubringen?

Lass uns zusammen unsere Plattform erweitern, um voneinander zu lernen, und die Herausforderungen der Zukunft gemeinsam lösen!

Geleitet wird das Online-Meeting, neben unserer Geschäftsleitung Nina sowie von den beiden engagierten Lehrern aus Wuppertal, Benedikt Beichl und Mathias Pfeiffer. 

Wir freuen uns auf Dich am Donnerstag, 23. Mai 2024, von 16:00 bis 17:00 Uhr!


Zur Anmeldung schickt bitte eine kurze E-Mail an nina@startupteens.de.

Weitere Infos zur Zusammenarbeit zwischen STARUP TEENS und Schulen gibts HIER 

Kategorien

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de