23.03.2018

DER IDEEN-CHECK BEIM IDEEN-CAMP IM WERK1 IN MÜNCHEN

Gut 20 Teenager waren am 22. März im WERK1 in München angetreten, um ihre Geschäftsideen mit 20 STARTUP TEENS-Mentoren weiterzuentwickeln.  Beim Ideen-Camp setzten sich die Schülerinnen und Schüler in mehreren Gruppen unterstützt von den engagierten ehrenamtlichen Mentoren intensiv mit den Themen Brainstorming und Prototyping auseinander und bereiteten ihre Erkenntnisse visuell auf.

In spannenden Diskussionen und Brainstormings konnten die Jugendlichen ihre Ideen mit Vollgas vorantreiben und auch wichtige Kontakte knüpfen – sowohl zu den Mentoren als auch in der Community der jungen Gründer untereinander.

Neben der Arbeit kam auch der Spaß nicht zu kurz und so verließen die letzten Teilnehmer und Mentoren erst weit über eine Stunde nach dem Ende des Ideen-Camps das WERK1.

STARTUP TEENS drückt allen Teilnehmern des Ideen Camps die Daumen, dass die Ergebnisse aus dem Ideen-Camp dazu beitragen, bei der diesjährigen Challenge erfolgreich zu sein!

Kategorien

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de