28.06.2023

WER GEWINNT SEINE KATEGORIE FÜR SICH UND NIMMT 10.000 € PREISGELD MIT NACH HAUSE?

Das entscheidet sich heute beim großen Challenge-Finale 2023 im Axel-Springer-Hochhaus in Berlin!

Klopfende Herzen, schweißnasse Hände, kribbelnder Nervenkitzel - das sind die Zutaten für das diesjährige Finale unserer nationalen Businessplan-Challenge für Schüler:innen zwischen 14 und 19 Jahren. Die Jury hat in der ersten Auswahlstufe 913 großartige Projekte von rund 4.500 Schülerinnen und Schülern gesehen und die TOP 5 ins Online-Voting geschickt. Dort entschieden neben der Qualität auch die Netzwerk-Kompetenzen. Die beiden Projekte, die ihre Community am Besten aktivieren und Menschen von der eigenen Idee überzeugen konnten, sammelte die meisten Stimmen und lösten ihr Ticket fürs Finale. Ein Projekt pro Kategorie schickte die Jury per Wildcard ins Finale. 

Heute stellen sich die 21 Finalst:innen-Teams nun der hochkarätigen Jury bei Axel Springer in Berlin und legen all ihre Überzeugungskraft und Energie in ihre Pitches. Wer es auf welches Treppchen schafft, erfahrt Ihr später an dieser Stelle.

#staytuned!

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de