27.03.2023

SPANNUNG, PITCH & NETWORK BEI DER 1. PITCH NIGHT POWERED BY COMMERZBANK

Es war endlich soweit: 6 herausragende Alumni-Teams pitchten vor spektakulärer Kulisse im 49. Stock des Commerzbank Towers in Frankfurt vor geladenen Expert:innen, Investor:innen und Business Angels.

Ziel unseres neuen Formats für unsere Alumni und jungen Gründer:innen ist es, Zugang zur Investment-Szene zu verschaffen und mit ihren Gründer:innen-Persönlichkeiten und Projekten zu überzeugen.

Und was soll man sagen - das Event hat alle Erwartungen übertroffen!

  • 6 absolut mitreißende Pitches (vielen Dank an die Teams von Otinga, Löschigel, FlexProtexx, AllCup, Mentalport und RH Bodensee - Ihr wart großartig!)
  • Extrem interessiertes Publikum - die 10 Minuten für Feedback und Fragen reichten gar nicht aus
  • Wahnsinnige Atmosphäre im Herzen der Finanzmetropole Frankfurt am Main
  • Effektives Networking als Basis für weitere Schritte in Richtung Finanzierung


Vielen Dank an alle, die dabei waren und dafür gesorgt haben, dass unsere erste Pitch Night so ein Erfolg wurde. 
Ein besonderer Dank geht an unseren Partner Commerzbank, ohne den die Pitch Night in Frankfurt gar nicht möglich gewesen wäre!

Pitch Night verpasst? Kein Problem. Frankfurt war der Auftakt, bald kommt die nächste Pitch Night! Stay tuned!

Bildrechte: www.mangual.de & www.lionfilm.rocks

Kategorien

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de