04.12.2018

AUSGEBUCHTES IDEEN-CAMP IN DER SÄCHSISCHEN GRÜNDUNGSMETROPOLE.

Das erste Ideen-Camp von STARTUP TEENS in Dresden war ein voller Erfolg. 20 Teenager trafen auf knapp 20 Mentorinnen und Mentoren und entwickelten ihre Geschäfts- und Gründungsideen unter professioneller Anleitung weiter. In zwei Workshop-Runden wurde bis zum Schluss gepitcht, diskutiert und modifiziert. "Wir wollen Ideen zum Fliegen bringen", freut sich Viola Menzel, Leiterin des STARTUP TEENS Regionalbüros in Berlin. "Mit unserem Camp setzen wir Motivation, Mut und Kreativität frei."

Unterstützt wurde das Camp in Dresden von futureSAX und der Commerzbank. Viiielen Dank für den Support!!

Du warst nicht dabei? Macht nix, unter EVENTS findest Du bestimmt auch bald ein Ideen-Camp ganz in Deiner Nähe!

Kategorien

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de