24.06.2022

ROLE MODELS 2022 AUSGEZEICHNET

Ein weiteres Highlight des Bundesfinales der STARTUP TEENS Challenge war die Vergabe der RoleModel-Awards powered by STARTUP TEENS. Der Award wurde an sechs herausragende unternehmerische Vorbilder für die Generation Z verliehen. 

In der Kategorie Gründerin waren Zarah Bruhn (socialbee), Lena Jüngst (air-up) und Anna Alex (Planetly),  nominiert. Gewonnen hat die Co-Founderin und CEO Zarah Bruhn.

Die Kategorie Gründer entschied Founder & CEO Philipp Pausder von thermondo für sich. Er setzte sich gegen Philipp Westermeyer (OMR) und Lawrence Leuschner (TIER) durch.

Dina Reit (SK LASER) konnte die Kategorie Familienunternehmerin für sich entscheiden. Marlene Taschen (Taschen Verlag) und Nadine Sprügel (JAKO AG) belegten die Plätze 2 und 3. 

In der Kategorie Familienunternehmer wurde Nils Glagau (Orthomol) ausgezeichnet. Ebenfalls nominiert waren Sven Lindig vom Familienunternehmen Lindig Fördertechnik und Tobi Heitmann vom Heitmann & Zimmermann.

Die Kategorie Managerin gewann Laura Bornmann (REWE). Sie setzte sich gegen Tina Müller (Douglas)  und Natalya Nepomnyashcha (EY) durch.

Toan Nguyen (Jung von Matt) wurde RoleModel der Kategorie Manager. Ebenfalls nominiert waren Tim Höttges (Telekom AG) und Oliver Blume (Porsche AG).

Kategorien

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de