01.12.2022

SCHÜLER:INNEN AUS BAYERN AUFGEPASST:
1x KREATIV SEIN UND 2x ABRÄUMEN:

MACH MIT BEI DEN STARTUP TEENS CHALLENGES 2023!

DU HAST EINE ZÜNDENDE GESCHÄFTSIDEE UND WILLST DAMIT RICHTIG DURCHSTARTEN?

Oder findest Du es cool, Dein eigenes Ding zu machen und Dein eigener Chef zu sein? Du bist zwischen 14 und 19 Jahre alt und besuchst eine Schule in Bayern? Dann bist Du bei unserer Bayern Challenge genau richtig!

In tollen Workshops online oder ganz in Deiner Nähe machen wir Dich fit, aus eigenen Ideen ein Geschäftsmodell zu entwickeln. 

Damit nimmst Du an der Bayern-Challenge teil und hast die Chance auf Preisgelder in Höhe von insgesamt 10.000 €. Und natürlich bekommst Du wichtiges Feedback von unserer Jury für Dein Projekt. 

Wenn Du willst, kannst Du mit Deiner Idee gleich noch bei unserer nationalen Challenge mit Preisgeldern in Höhe von 7 x 10.000 € durchstarten. 1x kreativ sein, 2x abräumen!

So kannst Du Dich fit machen:
1. Checke unsere YouTube-Kanal aus. Dort findest Du coole Videos powered by simpleclub
2. Nimm an einem unserer Workshops teil und schnuppern echten Gründerspirit
3. Hol Dir Know-how von den Top-Mentor:innen aus unserem Netzwerk 

Alle Infos zu unseren Challenges findest Du HIER!

Kategorien

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de