28.11.2022

WIR SUCHEN DICH!

STARTUP TEENS wächst und wächst.
Komm in unser Team und schaffe großen gesellschaftlichen Impact!

Gerade haben wir mit GenZ Talents ein neues Social Business unter dem Dach von STARTUP TEENS an den Start gebracht. Dort beraten wir Unternehmen mittels interaktiver Consultingformate und Umsetzungsbegleitung, sich zu einem attraktiven Arbeitgeber für die GenZ zu entwickeln, vom Employer Branding bis zur Unternehmenskultur. Und das Tollste: Die Gewinne verbleiben im Kreislauf von STARTUP TEENS und tragen somit noch mehr zur Befähigung junger Menschen bei. So viel Expansion braucht viele kluge Köpfe. Und die suchen wir ab sofort auf unserer nagelneuen Karriereseite!

Du willst die Entscheider:innen von morgen, heute schon unterstützen? Themen rund um Unternehmertum und Innovation sind Dir besonders wichtig? Zudem hast Du Interesse mit spannenden Persönlichkeiten diese Skills bei Schüler:innen zu fördern und die junge Generation zu enablen?

Oder teilst Du unsere Meinung, dass die zukünftige Innovationsfähigkeit der Unternehmen in Deutschland ganz maßgeblich von der Generation Z abhängt? Und Du denkst auch, dass viele Unternehmen Nachholbedarf haben, für die Generation Z ein langfristig attraktiver Arbeitgeber zu sein? 

Super! Dann suchen wir genau Dich! Checke gleich unsere Jobangebote für Dich aus! Du findest sie ab sofort unter ABOUT/KARRIERE!

 

Kategorien

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de