13.03.2020

UNTERNEHMERISCHE BILDUNG BEI STARTUP TEENS KAUM BEEINTRÄCHTIGT

Lange hat die Politik gezögert, mittlerweile schließen immer mehr Schulen bis nach den Osterferien. Wir halten diese Maßnahme für richtig, um das Coronavirus einzudämmen.

Bei aller Unsicherheit wird deutlich: Digitale Bildung hat einen hohen Stellenwert. So lassen sich Inhalte jederzeit und von überall vermitteln.

Als digitale Bildungsplattform bieten wir unsere Inhalte zu Unternehmertum und Coding über unseren YouTube-Kanal oder unsere Homepage an – kostenfrei und für Schülerinnen und Schüler aller Schulformen rund um die Uhr abrufbar.

Die Vorteile der Digitalisierung zeigen sich aber auch in der Kommunikation: Auch die Mentoren*innen und Mentees in unserem Netzwerk tauschen sich weiterhin über Skype, Telefon und E-Mail aus. Persönlich – und trotzdem digital!

Aufgrund der aktuellen Lage finden auch bei uns keine Events und Camps statt. Aber natürlich gilt hier: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Auf unserem Event-Kalender werden die Termine rechtzeitig veröffentlicht.

Kategorien

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de