01.05.2017

ABGABEFRIST ZUM BUSINESSPLAN-WETTBEWERB AUF VIELFACHEN WUNSCH VERLÄNGERT!

STARTUP TEENS hat die Abgabefrist zum diesjährigen Businessplan-Wettbewerb um 14 Tage bis zum 30. Mai 2017, 24 Uhr, verlängert. Grund war der vielfache Wunsch der teilnehmenden Schülerinnen und Schüler nach etwas mehr Zeit für die Ausarbeitung. „Wir haben auch im letzten Jahr zum Endspurt noch ein bisschen zusätzliche Zeit eingeräumt und tun dies in diesem Jahr gerne wieder“, sagt Hauke Schwiezer, Vorstandsvorsitzender des STARTUP TEENS Netzwerk e.V.

Der Fahrplan ändert sich dementsprechend wie folgt:
Die Jury wird die eingereichten Businesspläne in der Zeit vom 31. Mai bis zum 6. Juni bewerten und die Top-Five für das Online-Voting auswählen.
Das Online-Voting findet vom 7. Juni bis 14 Juni, 12 Uhr, statt.
Ab 16.06. werden die Finalisten auf der STARTUP TEENS-Homepage veröffentlicht.

Am 29.06.2017 findet das große Finale im Axel-Springer Haus in Berlin statt. Dort erwarten die Finalisten hochkarätige Unternehmer, Startups und Media Stars.

Alle Informationen dazu findet Ihr HIER.

Kategorien

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de