DAVID A. PIEPER

(Jahrgang 1984) ist CEO und Gründer des auf Immobilien spezialisierten Multi Family Offices Virtù GmbH (Virtù Wealth & Virtù Private) mit Hauptsitz in Berlin. Direkt nach seinem 18. Geburtstag gründete er seine erste Firma, damals als jüngster Geschäftsführer Deutschlands, heute die Beteiligungsgesellschaft Optimus Prime GmbH. Nach seinem High-School Abschluss in Chicago und Wirtschaftabitur in Münster, zog es Ihn nach Berlin, wo er an der Humboldt Universität, Berlin School of Economics und IREBS studierte und einen Bachelor in Immobilienwirtschaft erwarb.

Studienaufenthalte im Anschluss brachten Ihn unter anderem zur Hong Kong University, Tongji University in Shanghai, Harvard Graduate School of Design, Henley Business School in London, sowie Universität Regensburg an der einen internationalen EMBA in Immobilienwirtschaft erwarb. Aktuell schließt er einen LL.M. in Private Wealth Management bis Ende 2016 an der Westfälische Wilhelms-Universität ab.

Teils über Generationen bestehende Familienunternehmen, mit dem Spirit- und Gründergeist von Morgen zu verbinden und gegenseitig voneinander lernen, was Ihm selbst mit damals 18 so geholfen hätte, treibt Ihn an Startup Teens zu unterstützen.

Weitergehende Informationen

LInkedin https://de.linkedin.com/in/david-a-pieper-b3a9a923
Xing https://www.xing.com/profile/DavidA_Pieper
Facebook links www.facebook.com/davidapieper

 

 

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de