25.02.2022

Philip Wessa

übernahm 2001 als geschäftsführender Gesellschafter die 1980 von seinen Eltern gegründete Werbeagentur bfw tailormade communication GmbH mit Sitz in Neustadt an der Weinstraße. Philipp (Jahrgang 1977) leitet seitdem das Familienunternehmen in zweiter Generation. bfw tailormade beschäftigt als Full-Service-Agentur rund 30 Mitarbeiter und betreut regional wie international renommierte Unternehmen und Marken in den unterschiedlichsten Kommunikations-Disziplinen.

Vor seinem Einstieg bei bfw tailormade war er bei der Publicis Werbeagentur in Frankfurt am Main als Berater für die Kunden Maggi und L‘Oréal tätig. 

Davor absolvierte er ein Studium zum Marketing- und Kommunikationswirt (WFA) in Stuttgart. Philip Wessa ist Mitglied im Responsible Leader Netzwerk der BMW Stiftung. Gemeinsam mit sechs anderen Unternehmern gründete er im Juni 2015 die Non-Profit-Initiative STARTUP TEENS, damit 14-19-Jährige das Rüstzeug für eine mögliche Selbstständigkeit erhalten und Spaß am Unternehmertum gewinnen.

www.bfw-tailormade.de

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de