15.03.2022

Paul Jörg Feldhoff

Jahrgang 1975, ist Gründer und Chairman von Feldhoff & Cie. 

Angefangen im Banking und einer internationalen Unternehmensberatung gründete er mit 27 Jahren sein erstes Unternehmen, aus dem die heutige Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Frankfurt am Main erwachsen ist. Zu der auf die Immobilienwirtschaft fokussierten Gruppe gehören die Kommunikationsberatung Feldhoff & Cie., der PropTech Investor blackprintpartners, die Strategieberatung Hendricks & Schwartz, der Placement Agent PAR Capital Advisors sowie die Executive Search Boutique Stoneset Partners. 

Über seine beruflichen Funktionen hinaus engagiert sich Paul Jörg in Wirtschaftsverbänden und in der Politik. Er ist u.a. Ehrenvorsitzender des Jungen Wirtschaftsrats der CDU, Mitglied im Executive Committee des Urban Land Institutes, stellvertretender Vorsitzender der Vereinigung der Freunde des DIW Berlin und Alumnus des Capital Junge Elite Programms Top40 von Gruner & Jahr. 

Paul Jörg Feldhoff ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Bad Homburg vor der Höhe.

Weiterführende Informationen:

Feldhoff & Cie.

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de