NICOLAI SCHORK

ist Gründer und Geschäftsführer von simpleclub, der bekanntesten Lernplattform für Schule und Ausbildung in Deutschland, mit über 2 Mio. Nutzern pro Monat und 250 Unternehmenskunden. Gemeinsam mit seinem Co-Gründer Alexander Giesecke führt er das EdTech-Unternehmen mit knapp 100 Mitarbeitern. Ihr gemeinsames Ziel ist es, die Art und Weise, wie Menschen lernen, durch interaktive und personalisierte Lernerfahrungen zu revolutionieren.
 

Nico wurde für viele nationale und internationale Preise nominiert und prämiert, wie Forbes 30 under 30 und Capital 40 under 40. Er war in etlichen Fernsehsendungen zu sehen, wie Galileo, SternTV oder dem Sat.1 Frühstücksfernsehen und Medien wie die FAZ, das Handelsblatt und die WirtschaftsWoche berichteten über ihn.

Weitere Informationen:

LinkedIn
www.simpleclub.com 
 

 

Um externe Video-Inhalte anzuzeigen, benötigen wir Ihre Einwilligung.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de