16.03.2022

Matthias Bruch

wurde 1983 in St. Wendel/ Saarland geboren. Nach dem Abitur studierte er Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten in Marburg und Köln (Abschluss: Master of science). Nach dem Studium startete er seine Karriere beim irischen Lebensmittelhändler Superquinn in Dublin. Von 2010-2014 war er bei Ferrero Deutschland tätig, bevor er ins Familienunternehmen wechselte.

Bei Globus durchlief er verschiedene Stationen, unter anderem leitete er von 2017-2019 den Globus-Markt in Saarbrücken-Güdingen. Zum 1. Juli 2020 übernahm er die Geschäftsführung der Globus Holding von seinem Vater Thomas Bruch. Er führt das Familienunternehmen mit Hauptsitz im saarländischen St.Wendel damit in sechster Generation.

Weiterführende Informationen:

Globus Holding

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de