09.03.2022

Fabian Kienbaum

ist Co-Chief Empowerment Officer von Kienbaum, einer globalen Leadership Advisory & Management Consulting Firma, die in 15 Ländern auf vier Kontinenten tätig ist. Das Unternehmen wurde 1945 von Fabians Großvater, Gerhard Kienbaum, als 26-jähriger deutscher Ingenieur gegründet. Das Portfolio umfasst: Executive Search, Assessment & Succession, Leadership Development, Compensation & Benefits sowie Organisational Development Consulting.

Vor seiner Tätigkeit bei Kienbaum hat Fabian für eine amerikanische Unternehmensberatung in London gearbeitet. Davor hat er an der ESCP Europe Internationales Management studiert und 2011 mit dem Diplômé de Grande École und dem Master of Science abgeschlossen. Er war von 2003-2006 Bundesligahandballer des VfL Gummersbach.

Fabian trat 2014 in das Unternehmen ein und wurde mit dem Digital- und Investmentgeschäft betraut. Im Januar 2018 hat er den Vorsitz der Geschäftsführung von seinem Vater, Jochen Kienbaum, übernommen.

Weiterführende Informationen: 

Kienbaum Consultants International

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de