23.01.2022

Kilian Jay von Seldeneck

hat in St.Gallen und Berkeley BWL studiert und später nebenberuflich promoviert.  

Nach Stationen als Unternehmensberater und Banker in München und Zürich arbeitete Kilian als Auktionator. Sein eigenes Auktionshaus KvS Auctions hat viele innovative Auktionsformate umgesetzt. Seit 2020 ist er im Management der Berliner Biotech-Firma TIB Molbiol tätig, die seit Dezember 2021 Teil des Roche Konzerns geworden ist.

Ehrenamtlich ist Kilian im Stiftungsrat der Bürgerstiftung Berlin, im Kuratorium der Freunde der Nationalgalerie und im Kuratorium der KPM Stiftung tätig. Als Auktionator hat er gemeinsam mit seiner Frau Alice für viele Charity-Organisationen Geld eingespielt und ist dabei auch schon im Rahmen des Gründerballs für StartUPTeens aktiv geworden.

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de