DR. STEPHANIE CASPAR

Stephanie Caspar war bis Juli 2022 Vorstand Technologie und Daten bei Axel Springer SE. Zuvor verantwortete sie als Geschäftsführerin der WeltN24 GmbH die Entwicklung der WELT-Gruppe und steuerte erfolgreich die Zusammenführung mit dem Sender N24 (heute WELT). Seit 2018 ist sie zusätzlich als Geschäftsführerin übergreifend für den neu geschaffenen Verlagsbereich mit allen Digitalaktivitäten der nationalen Medienmarken und für die Digitalvermarktung innerhalb von Media Impact, Kundenservice und IT verantwortlich.

 

Ihre berufliche Laufbahn begann Stephanie Caspar bei McKinsey. Nach diversen Positionen bei eBay und ImmobilienScout wurde sie CEO des eCommerce-Unternehmens mirapodo.de, welches sie gemeinsam mit der Otto Group 2009 gründete. Bei der WELT-Gruppe ist sie als Verlagsgeschäftsführerin seit Mai 2013 und Ende desselben Jahres wurde N24 übernommen. Welt ist Medienpartner von STARTUP TEENS.

Weiterführende Informationen:

www.axelspringer.com

www.welt.de

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de