03.02.2022

DR. FLORIAN LANGENSCHEIDT

schrieb acht Bücher über Glück und Optimismus und gab unzählige andere über das Beste der deutschen Wirtschaft heraus.

Er studierte Philosophie, Literatur, Journalismus und Management – in drei Ländern. Das – in Kombination mit Neugier, Menschenliebe und großer Lust an Gestaltung – führte ihn in bestimmt zehn Berufe.

Er hat fünf Kinder, die er über alles liebt, und konnte als Gründer von CHILDREN FOR A BETTER WORLD mit tollen Mitstreiter*innen Tausenden anderen beim Start ins Leben helfen.

Für Letzteres erhielt er das Bundesverdienstkreuz und den Deutschen Stifterpreis.

Einige Unternehmen gründete er selbst, und den Gründer*innen mehrerer anderer konnte er dabei helfen, erfolgreich zu werden.

Weiterführende Informationen:

https://www.florian-langenscheidt.de/

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de