08.02.2022

DR. CHRISTIAN FIGGE

(Jahrgang 1981) arbeitet als Vice President bei General Atlantic, einem führenden globalen Wachstumsinvestor. Im Rahmen seiner Tätigkeit hat er eine Reihe von Investitionen in schnellwachsende Unternehmen begleitet. Aktuell ist er Observer im Beirat von Flixbus und Mitglied im Beirat von KäuferPortal. Er startete seine berufliche Laufbahn bei der Unternehmensberatung L.E.K. Consulting und arbeitete danach mehrere Jahre für das Private Equity Unternehmen BC Partners.

Christian hat einen Doktor in Entrepreneurial Finance von der TU München. Während seiner Promotion hat Christian an der TU München unterrichtet und mehrere junge Unternehmen finanziell und operativ begleitet. Er hat auch einen Master in Volkswirtschaftslehre von der LMU in München und einen Master in Economics & Management von der Oxford University.

Weiterführende Informationen: 
https://www.linkedin.com/in/christian-figge-603aa83

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de