CHRISTIAN J. HASSEL

(Jahrgang 1986), ist Bereichsvorstand der Commerzbank AG und wurde 2020 im Alter von 34 Jahren, als jüngstes Mitglied, in den Segmentvorstand des Konzerns aufgenommen. Dort ist er für das Wealth Management & Private Banking sowie den Bereich "UHNWI und Family Offices" des Konzerns zuständig. Im Jahr 2021 zeichnete ihn das Capital-Magazin als einen von Deutschlands 40 unter 40 in der Kategorie Manager aus.

Nach seiner Ausbildung bei der heutigen Sparkasse Westerwald-Sieg durchlief Christian verschiedenen Stationen im Commerzbank-Konzern, u.a. als Vermögensberater, Spezialist für Unternehmensentwicklung bei der Commerz Real AG und Niederlassungsleiter der Commerzbank in Berlin. 

Christian absolvierte 2012 seinen internationalen Executive MBA an der Frankfurt School of Finance & Management sowie der CEIBS in Shanghai als bis heute jüngster Absolvent. Derzeit promoviert er im Bereich Innovationsmanagement an der University of Gloucestershire in England. Er engagiert sich im Rahmen vielfältigster Initiativen und Beiratsmandate für Unternehmertum, Diversität, Bildung und die "Next Generation" in Leadership, Business und Wealth Management.

https://www.xing.com/profile/ChristianJ_Hassel

https://de.linkedin.com/in/christian-j-hassel-ab82a998

www.commerzbank.de

https://www.commerzbank-stiftung.de/

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de