CHRISTIAN J. HASSEL

ist Bereichsvorstand der Commerzbank AG und wurde 2020 im Alter von 34 Jahren, als jüngstes Mitglied in der Geschichte der Commerzbank, in den Segmentvorstand des Konzerns aufgenommen. Dort verantwortet er für den DAX-Konzern das Wealth Management, Private Banking, Aktive Asset Management, Filialgeschäft sowie das globale Geschäft mit Family Offices und UHNWI (Ultra-High-Net-Worth-Individuals).
 
Christian absolvierte 2012 seinen internationalen Executive MBA an der Frankfurt School of Finance & Management sowie der CEIBS in Shanghai als bis heute jüngster Absolvent und engagiert sich in diversen Initiativen für Unternehmertum, Diversität in unserer Gesellschaft und Bildung.
 
Das Magazin Capital zählt ihn zu „Deutschlands Elite“ und zeichnete ihn 2021 als Top 40 unter 40 in der Kategorie Manager:in aus. 

Weiterführende Informationen:

https://www.xing.com/profile/ChristianJ_Hassel

https://de.linkedin.com/in/christian-j-hassel-ab82a998

www.commerzbank.de

https://www.commerzbank-stiftung.de/

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de