Corinna Tappe

ist in der Geschäftsleitung und leitet seit Dezember 2021 das im WERK1 in München beheimatete Regionalbüro in Bayern.

In ihrer Funktion ist sie Hauptansprechpartnerin für alle regionalen Aktivitäten, wie z.B. unseren Events oder das Mentoringprogramm. Nicht zuletzt gehören auch Bereiche, wie der Netzwerkausbau, die Betreuung unserer Partner und die Akquise von neuen Sponsoren zu ihren Aufgaben. Damit trägt sie wesentlich zur Geschäftsentwicklung von STARTUP TEENS in Bayern und der Förderung von Entrepreneurship Education bei Jugendlichen im Freistaat bei.

Nach ihrem Masterabschluss in International Marketing arbeitete sie mehrere Jahre in der Unternehmensberatung und baute dort ihre berufliche Expertise aus. Zuletzt war sie in einer leitenden Position im Bereich Business Development in einem rheinländischen Startup tätig.
Durch eigene Gründungen konnte sie ihren Gründergeist bereits unter Beweis stellen und freut sich jetzt diese Erfahrungen an die GenZ weiterzugeben.

Kontakt:

STARTUP TEENS 
c/o WERK 1 
Atelierstraße 29
81671 München
E-Mail: corinna@startupteens.de

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de