Jahrgang 1977, ist Vorstandsmitglied des 1. FC Kaiserslautern. Bis zum Jahr 2010 war er geschäftsführender Gesellschafter der Trans-Marketing GmbH. Innerhalb von vier Jahren entwickelte sich das von ihm gegründete Unternehmen zum bundesweiten Marktführer für flexible LKW-Werbung. Unter seiner Führung arbeitete das investitionsintensive Unternehmen binnen vier Jahren durch Erschließung neuer Geschäftsfelder und innovativer Dienstleistungen profitabel.

Für das Geschäftsmodell und die nachhaltige Unternehmensentwicklung wurde Fritz Grünewalt bundesweit mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als „Innovativster Dienstleister des Landes Rheinland-Pfalz“. Fritz Grünewalt ist Diplom-Betriebswirt und lebt verheiratet in Landau.

Weiterführende Informationen:

www.fck.de

 

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de