(Jahrgang 1984), gründete im März 2012 die BLOOMY DAYS GmbH, das erste deutschlandweite Schnittblumenabonnement im Internet und beschäftigt inzwischen 220 Mitarbeiter. Sie studierte Marketing- und Kommunikationswissenschaften in Berlin und machte ihren Master in den USA und Ungarn.

Nach ihrem Studium leitete sie den Bereich Operations bei der MyBrands GmbH und der Zalando GmbH und war Chefredakteurin des 7trends Magazins. Sie war 2 Jahre Mitglied im Beirat "Junge Digitale Wirtschaft", der das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie zu aktuellen Fragen der Informations- und Kommunikationswirtschaft berät.  Für ihr BLOOMY-DAYS-Konzept gewann sie 2013 den „ E-Commerce-Start-Up Award 2013“ und veröffentlichte im Frühjahr 2016 ihr erstes Buch im GU Verlag. Sie ist „Vorbild-Unternehmerin“ und im Bundesverband Deutsche Start Ups als Beisitzerin aktiv. 2017 veranstaltete sie erstmal den „Salon Privé“ bei dem sie die führenden Digitalunternehmer Deutschlands zu einem privaten Kamingespräch mit der Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel lud.

Franziska von Hardenberg ist seit diesem Jahr  Beiratsmitglied von STARTUP TEENS.

Weiterführende Informationen:

www.franziskavonhardenberg.com

 

Um externe Video-Inhalte anzuzeigen, benötigen wir Ihre Einwilligung.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kontakt

02381 4870207 info@startupteens.de